Menu
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren
Geschätzte Kundschaft
Unser ISO-zertifiziertes Qualitätsmanagement leistet einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung einer einheitlichen und effizienten Aufsichtstätigkeit. Zur Aufrechterhaltung eines hohes Niveaus der Dienstleistungen ist stetige Verbesserung Pflicht und dazu wiederum Feedback der Kunden unerlässlich.
Um einen erneuten Überblick zu gewinnen, wie die Vorsorgeeinrichtungen und klassischen Stiftungen unter unserer Aufsicht die Zusammenarbeit beurteilen, haben wir beim Statistischen Amt Zürich eine Kundenbefragung in Auftrag gegeben, die in den nächsten Tagen per Post verschickt wird.
Sollten Sie zu der Gruppe der Beaufsichtigten gehören, möchten wir Sie zur Mitwirkung motivieren. Im Jahr 2019 erreichten wir einen erfreulichen Rücklauf von 43%. Wir hoffen auch dieses Jahr auf aussagekräftige Zahlen.
Die Resultate aus früheren Befragungen finden Sie hier: Kundenbefragungen